12. Internationale Offene Sächsische Meisterschaft im Kickboxen

12. Internationale Offene Sächsische Meisterschaft im Kickboxen

Category : Uncategorized

Am 01.03. ist es wieder soweit, der Boxclub-Chemnitz 94 e.V. lädt ein zur 12. Auflage der Saxony Open. Wir erwarten wieder Kämpfer aus dem gesamten Bundesgebiet, aus Tschechien und Polen, welche in den Kategorien Pointfighting, Leichtkontakt, Vollkontakt und Lowkick um Medaillen und Pokale fighten werden.

Los geht’s am Sonnabend, den 01.03. gegen 11:00 Uhr in der Leichtathletik- Mehrzweckhalle im Sportforum Chemnitz.

Die Kickboxer des BCC 94 e.V. werden mit einem starken Team vertreten sein und werden alles geben, die Erfolge vom Vorjahr mit drei 1. Plätzen und zwei Silbermedaillen zu wiederholen.

Auf alle Fälle wird es spannende Kämpfe in den verschiedenen Kategorien geben und wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum und auch für das leibliche Wohl wird, dank der Einsiedler Brauerei, Fleischerei Gretenkord, Bäckerei Luckner und der Oppacher Mineralquelle, gesorgt sein.

Das Trainerteam um Ralf Koester und Eduard Belov sind im Orgstreß bereits voll involviert.