SAXONY OPEN ’23

SAXONY OPEN ’23

Category : Wettkampfberichte

Am vergangenen Samstag fand in der Leichtathletikhalle die nächste Auflage der internationalen sächsischen Meisterschaft im Kickboxen unter der Führung des Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V. statt.

In den Kategorien PointFighting, Leichtkontakt, Vollkontakt, KickLight und K1 maßen sich über 170 Teilnehmer in einem sportlich fairen Wettbewerb. Hierzu möchten wir allen Vereinen Danken, welche den Weg zu uns angetreten haben.

.

Der Boxclub Chemnitz 94 stellte an diesem Tag insgesamt 12 Kämpfer und Kämpferinnen auf der Tatami oder im Ring.

Für die meisten unserer fünf Sportler aus der Kinder-Trainingsgruppe war es der erste Wettkampf. Ihr habt Mut bewiesen und wir, besonder euer Trainer Eduard Belov, sind Stolz auf jeden Einzelnen von euch! Glückwunsch an Daniel, Alexandria, Ali, Kathrin und Anna.

.

Die sechs Jungs David, Niklas, Kevin, Leif, Jeremy und Tobias, sowie unsere Dame Michelle wurden durch Ralf Koester intensiv auf die Saxony Open vorbereitet. All unsere Kämpfer setzten die Erwartungen des Trainerteams um. Neben Siegen, zählen dazu auch knappe Niederlagen.

.

Danken möchten wir all unseren Sponsoren, welche ein solches Event erst möglich machen.

ADMEDIA, JaPo Security- & Personaldienstleistungen GmbH, LEWA Qualifizierungs GmbH, Fahrschule Warschun, Fitnessclub Turmpassage, Innsicht, cubicworx, Gewerbepark A4, Fuhrunternehmen A. Landgraf und vielen mehr!