Gala-Debüt für Fabian Nebe

Gala-Debüt für Fabian Nebe

Bei der vom La familia Fightclub Erfurt organisierten Veranstaltung 4.Coming Stars – Fight Night stieg unser Nachwuschssportler Fabian im Gewichtslimit -75kg ins Seilquadrat. Betreut wurde er dabei von Jackson und Charlie.
Da sein eigentlicher Gegner den Kampf kurzfristig leider absagen musste, stieg der etwas leichtere Ahmad Nazari vom Siam Gym Leipzig in den Ring. Den Schlagabtausch konnte Ahmad, auch durch seine bereits gesammelte Erfahrung, einstimmig für sich entscheiden – Glückwunsch.

Fabian gilt trotzalledem großer Respekt von allen Teammitgliedern für die Mühen der Vorbereitung, die erbrachte Leistung und dein Kämpferherz.

Den kompletten Fight liefert fight24.tv.

https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/nazari-vs-nebe/hauptkategorie/coming-stars/