Rückblick VOGTLÄNDER FIGHTNIGHT 1.0

Rückblick VOGTLÄNDER FIGHTNIGHT 1.0

Category : Allgemein

16Am vergangenen Samstag fand in der Einheit Arena in Plauen die top organisierte Veranstaltung 2.Vogtländer Fightnight statt. Beide Kämpfer des Boxclub Chemnitz 94 konnten dabei überzeugen und sich vor über 1500 begeisternten Zuschauern beweisen. 🥊

Am frühen Abend stieg Fabian Nebe im Gewichtslimit -78kg in den Ring. Sein Gegner, Eric Hanke, kam vom Muay Thai Gym Riesa. Für Fabi war es sein zweiter Kampf auf einer Gala und sein bisheriger Höhepunkt der sportlichen Laufbahn. Trainer Ralf Koester und Charlie Richter coachten von der Ringecke aus und Fabi biss sich durch diese drei Runden. Dabei punktete er vor allem mit seinen LowKicks, aber auch andere Aktionen fanden den Weg ins Ziel. Somit einstimmer Sieg nach Punkten. 🏆
Großen Respekt an seinen Kontrahenten aus Riesa für den fairen Wettstreit.